Zur Druckversion dieser Seite

 

 

Duopoly - Mentoring-Programm

Frauen sind in der Politik noch immer untervertreten. Damit sich das ändert, lancierte die Zürcher Frauenzentrale im Herbst 2005 das Mentoring-Programm Duopoly. Seit 2006 hatten 31 Nachwuchstalente Gelegenheit, während einem Jahr einer erfahrenen Politikerin über die Schulter zu schauen. 


Duopoly 2011
Bewerbung Mentee 2011

Duopoly Flyer als pdf

Duopoly 2010
Wer ist mit wem unterwegs?

Duopoly 2008
Wer war mit wem unterwegs?

Duopoly 2007
Wer war mit wem unterwegs?

Duopoly 2006
Wer war mit wem unterwegs?

Sponsoring
Das Mentoring-Programm Duopoly wird unterstützt/finanziert durch den Sozial- und Kulturpreis der ZFV-Unternehmungen.

Das Echo in den Medien
Medienmitteilung
Projektbeschrieb

Publikation zum Mentoring in der Politik

Fast schon Gemeindepräsidentin oder eher Demokratiemuffel? Der grosse Selbsttest.